Globale Full-Service-

Marketing-Lösungen

Unser Angebot

Umfassendes Service für außergewöhnliche Ergebnisse

Unser Expertenteam steht in intensivem Austausch mit unseren Kunden. Effiziente Prozesse und direkte Kommunikation sorgen dabei für optimale Abläufe. So erzielen Ihre Kampagnen maximale Wirkung, während sich Zeitaufwand und Kosten zugleich wesentlich reduzieren.

Unser Angebot

Beratung und Projektmanagement
Datenmanagement
Produktion
Fulfillment
Lagerung & Logistik
Nachhaltigkeit und Recycling
Smartes Kampagnenmanagement
Digitales Marktplatzmanagement

Beratung und Projektmanagement

Unsere Projektmanagement-Services folgen einer systematischen Herangehensweise und bieten volle Transparenz – vom Prototypenbau bis hin zur finalen Installation. Wir behalten das Budget und den Zeitplan immer im Blick, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Datenmanagement

Sie übermitteln die Druckdaten, wir sorgen für eine standardisierte Druckaufbereitung, die weltweit exzellente Ergebnisse ermöglicht. Um den hohen Standard unserer Produkte sicherzustellen, setzen wir auf Farbreferenz-Druckfahnen, die alle Unbekannten im Farbmanagement-Prozess beseitigen. Das Ergebnis ist hochqualitatives und international einheitliches POS Material. 

Produktion

Von Farbtechnologien bis hin zu innovativen Produktionstechniken bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Materialien, Ausführungsvarianten und Formaten. Mithilfe moderner Produktionsanlagen verwirklichen wir Ihre POS Kampagnen, während die durchdachte Organisation unserer Services für einen reibungslosen Ablauf sorgt. 

Fulfillment

Die Produktion und Distribution zu global agierenden Händlern und Marken zu organisieren, ist eine komplexe logistische Herausforderung. Mit unserem automatisierten Pick- & Pack-System lassen sich selbst komplexe Projekte optimal verwalten –  all das bei ausgezeichneter Qualität, Termintreue sowie verlässlicher Einhaltung der Liefertermine. 

Lagerung & Logistik

Mit durchgehendem Barcode-Tracking und digitalisierten Lieferketten sorgen wir für höchste Transparenz und Zuverlässigkeit bei der POS Logistik. Das Ergebnis ist größtmögliche Transparenz: Sie behalten stets den Überblick über die Lagerbestände. Darüber hinaus profitieren Sie dank unseres flächendeckenden Netzwerks an Installationsteams von reibungslosen Abläufen in sämtlichen Umsetzungsschritten. 

Nachhaltigkeit und Recycling

Von umweltfreundlichen Materialien bis hin zu Upcycling-Möglichkeiten in der Abfallwirtschaft suchen wir ständig nach kreativen und effizienten Lösungen, um den ökologischen Fußabdruck unserer Projekte zu minimieren. Unsere ISO- und FSC-Zertifizierungen zeugen davon, dass der schonende Umgang mit natürlichen Ressourcen und nachhaltiges Handeln eine Herzensangelegenheit für uns sind.

Smartes Kampagnenmanagement

Unser innovatives Kampagnenmanagement-Tool „Cannikan” sowie „Itsapproved”, unser Programm zur Druckautomatisierung, unterstützen Sie dabei, ihre POS Kampagnen so effizient wie möglich zu planen und zu organisieren. Beide Tools garantieren Ihnen maximale Transparenz und Kontrolle der eingesetzten Ressourcen. So erschließen sich Ihnen wesentliche Einsparungspotenziale: Zeitaufwand und Kosten können deutlich reduziert werden.

Digitales Marktplatzmanagement

Wir platzieren Ihre Produkte und Kampagnen erfolgreich auf digitalen Marktplätzen und schaffen dabei virtuelle Einkaufserlebnisse. Mit grafischem Gespür, spezialisiertem Know-how und unserem tiefgehenden Markenverständnis gestalten wir Ihr virtuelles Schaufenster. Darüber hinaus kümmern wir uns um das Management Ihres digitalen Marktplatzes und erwecken Ihre Markenwelt zum Leben. Unser laufendes Monitoring und die ständige  Analyse Ihres Contents ermöglichen es Ihnen, Trends frühzeitig zu erkennen und die Bedürfnisse Ihrer Kunden optimal zu erfüllen. 

Zahlen und Fakten

Ihre Vorteile auf einen Blick

Wir sind stolz darauf, Ihre Projekte zukunftsweisend umzusetzen. Möglich ist das durch eine Vielfalt an smarten Tools und unser großes Netzwerk an zuverlässigen Service-Partnern. Jeder Arbeitsschritt ist damit in guten Händen – die Zahlen sprechen für sich. 

5,980,000

Pick- & Pack- Kommissionierungsartikel pro Jahr

460,000

versendete Pakete pro Jahr

5,980,000

Pick- & Pack- Kommissionierungsartikel pro Jahr

460,000

versendete Pakete pro Jahr
Unser Prozess

Gemeinsam Berge versetzen

Full-service global

marketing solutions

What we do

Comprehensive service that delivers

At every step, our expert teams work with customers to achieve high-quality results through streamlined processes and open communication. This ensures maximum impact for your campaigns while reducing the time, cost and human resource required.

Our Services

Consulting & Project Management
Data & Artwork Management
Production
Fulfillment
Warehousing & Logistics
Sustainability Management
Smart Campaign Management Solutions
Digital Marketplace Management

Consulting & Project Management

Our professional project management service provides a systematic and transparent approach, from initial feasibility study to final installation and review. Keeping an eye on the quality, budget and scheduling requirements at every step, means no surprises and optimal results.

Data & Artwork Management

For print automation to yield the results you want, high-quality files must be kept secure and readily available when and where they are needed. To ensure reliability and uniformity in the finished product, we create color reference proofs in-house to eliminate any unknowns within the color management process. The result: perfect, uniform POS marketing materials. Every time.

Production

From color technology to cutting-edge production techniques, we offer the highest quality in a wide range of types and formats. Our state-of-the-art production facilities bring vivid POS campaign installations to life with a straightforward and transparently managed service, making the entire process stress-free.

Fulfillment

Managing the production and international distribution to many global retailers and brands is a complex logistical challenge. Our well-developed and automated Pick & Pack system makes the most extensive project manageable, ensuring accuracy and an on-time schedule, with reliable delivery to all locations.

Warehousing & Logistics

Continuous barcode tracking combined with our online supply chain process provides the utmost transparency and reliability in our marketing campaign logistics offering. Keep up to date on stock levels at any time and forget complications in the final stages thanks to our extensive network of professional installation teams, working in locations across the globe.

Sustainability Management

From ecologically friendly substrates to upcycling opportunities in waste management, we work with our customers to find creative and efficient ways to minimize their projects’ environmental impact. Our commitment to ISO and FSC certifications is a testament to our conviction to go the extra mile to pursue sustainable practices.

Smart Campaign Management Solutions

Our innovative campaign management tools help our customers plan and coordinate their marketing campaign projects effectively and efficiently: Cannikan and itsapproved. Both tools are designed to give customers complete control and remove resources from the process. Our collaboration generates results without needless additional steps. A smart system for everyone involved.

Digital Marketplace Management

Developing a product listing from scratch or optimizing what you already have to best reach your target group: we help you make the most of your presence in an online marketplace. Our ongoing monitoring and analysis of your content help you identify and capitalize on consumer trends as they happen. Or offer your customers a complete experience with an expertly designed brand shop, bringing your products and brand to life.

Key figures

The benefit of our size and scale will add value to your business

We pride ourselves on making our customers’ projects seem simple and straightforward. Our extensive network of smart tools and service partners make it all possible. The details are in trusted hands  – the numbers speak for themselves.

5,980,000

Items processed per year

460,000

Parcels shipped per year

6,200 m²

Warehouse space

5,980,000

Items processed per year

460,000

Parcels shipped per year

6,200 m²

Warehouse space
Approach

Moving mountains can be this simple